Bergen bei Kirn
Bergen bei Kirn

Gemeindeschwester plus


Ich stelle mich vor:
Ich bin Ulrike Lang, beschäftigt bei der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen und als Gemeindeschwester plus zuständig für 22 Ortsgemeinden der VG, so auch für Ihren Wohnort.
Meine Aufgaben sind vorbeugende, gesundheits-fördernde Beratungen und eventuelle Vermittlung an entsprechende Unterstützungsangebote. Die Dienstleistung ist kostenlos und richtet sich an die
Einwohner*innen im Seniorenalter und ohne Pflegegrad.
Bei frühzeitigem Kümmern und Begleitung bei der Bewältigung von Herausforderungen des Alterns kann es uns zusammen gelingen, ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause, so lange wie möglich, zu erreichen.
Sie können mich anrufen unter der Telefonnummer 06785-793501
Meine Dienstzeiten sind: Montag u. Donnerstag 8 bis 16 Uhr, Dienstag 8 bis 18 Uhr, Mittwoch 8 bis 15 Uhr
Freitags und an den Wochenenden bin ich nicht im Dienst.

 

 

So erreichen Sie die Ortsgemeinde Bergen:

Ortsbürgermeister

Stefan Ruppenthal

Berschweiler Weg 5

55608 Bergen

Rufen Sie einfach an unter

06752 / 4798

oder

0171 7777092

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap

© Ortsgemeinde Bergen | Impressum