Ausbau der Kreisstraße nach Kirn

Auf dieser Seite wird der Straßenbau dokumentiert und auch bildlich beschrieben.

 

Das sind 3 Bilder vom 25. Februar 2018. Sie zeigen den Bestandsausbau der Kreisstraße nach Kirn. Zurzeit laufen die Arbeiten der Hangbefestigung mittels Maschendraht. Die Leitplanken fehlen noch komplett und die oberste Feinschicht des Straßenbelags ist auch noch aufzubringen. Daher wird es wohl nichts mit der Freigabe der Strecke bis Ostern.

 

Quelle: Nahe Zeitung

 

 

Die Strecke wurde im Frühjahr 2016 durch Rodungen entlang der Straße auf den Ausbau vorbereitet:

 

Hier finden Sie uns

Ortsgemeinde Bergen

Ortsbürgermeister

Stefan Ruppenthal

Berschweiler Weg 5

55608 Bergen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06752 / 4798

oder

0171 7777092

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Bergen